demian weblog
 
Sonntag, 1. September 2002
Gibt es ein Wort?

Nun will ich mal nicht schwarz malen. Das wird schon alles. Am Ende kostet es Geld. Niemand ist verletzt.

Viel wichtiger: Das Wochenende war einfach wunderbar (blenden wir das eine böse Detail einfach mal aus). Mein Schatz, es war so schön mit Dir!!! Ich habe jeden Augenblick genossen.

Am Anfang weiß man nie genau. Man ist verliebt, beschwingt, glücklich. Man hofft und freut sich, malt sich eine nicht enden wollende Glückseligkeit aus. Dann kommt bei vielen die Ernüchterung. Was fühle ich: Von Ernüchterung oder irgendwelchen anderen pessimistischen Gedanken keine Spur. Im Gegenteil!!!
Jeden Augenblick spüre ich mehr, wie ich dem Zufall danken kann, dass ich Dich kennen gelernt habe. Gerade an diesem Wochenende habe ich gemerkt, wie schön es ist, Dich an meiner Seite zu wissen. Ich möchte gar nicht daran denken, wie es mir ohne Deine Nähe gegangen wäre. Und so war es dann doch ein herrliches Wochenende. Einfach alles – Die Aktion mit der Wohnung, die neue Anlage, die Sauna, das Brunchen, deine Nähe – es war so schön.
Jeden Augenblick vermisse ich Dich, jeden Augenblick möchte ich in Deinen Armen liegen, immer möchte ich Dich anschauen können und Deine Stimme hören. Du lässt mich lachen und gibt’s mir Trost. Du bist da für mich. Zu wissen, dass Du an meiner Seite stehst, das du an mich denkst, ist ein herrliches Gefühl.

Gibt es ein Wort, dass für all das steht? Es gibt ein Wort, ganz sicher, ich weiß es genau....

 
online for 8082 Days
last updated: 01.09.02, 16:03
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Oktober 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
September
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher